Vereinsleitung / Verwaltung

Vorstand

       
Erster Vorsitzender Lutz Krauß 0481 4214281 1.vorsitz@postsv-heide.de
Zweiter Vorsitzender Thomas Japsen 0481 71576 2.vorsitz@postsv-heide.de
Kassenwart Karl Feddersen 0481 72131 kasse@postsv-heide.de
stellvertretende Kassenwartin Britta Kikow 04855-8928188, stellv.kasse@postsv-heide.de
Sportwart Ulf Mielke 0160-1885664 sportwart@postsv-heide.de

Erweiterter Vorstand

Der erweiterte Vorstand besteht aus dem engeren Vorstand, dem/der Jugendwart/in und den Spartenleitungen

Ehrung von Karl Feddersen

Ehrung von Karl Feddersen
für „40 Jahre Kassenwart“ im PostSV Heide e.V.
durch den Ministerpräsidenten Schleswig-Holstein

Ehrung durch den Innenminister Hans-Joachim Grote mit folgender Laudatio:


Herr Feddersen ist seit 1976 im Postsportverein Heide aktiv und bekleidet dort seit 1978 das Amt des 1. Kassenwartes. Er hat durch sein ehrenamtliches Engagement im Vorstand die positive Entwicklung des Vereins maßgeblich mitgeprägt. Aufgrund dieses Einsatzes wurde er 2013 zum Ehrenmitglied des Postsportvereins Heide ernannt.
Besonders hervorzuheben ist seine äußerst gewissenhafte Führung der Vereinskasse und sein Engagement über den Verein hinaus, bei zahlreichen Veranstaltungen des Kreissportverbandes Dithmarschen und des Landessportverbandes Schleswig-Holstein, wo er sich aktiv einbringt und seine langjährige Erfahrung teilt. Um es mit den Worten des ihn vorschlagenden Kreissportverbandes Dithmarschen auszudrücken: "Karl-Detlef Feddersen ist Vorbild, Respektperson, Berater, Vermittler, Kümmerer, Manager und uneigennütziger Helfer in verschiedensten Situationen, ein Mann, der für Kontinuität steht!"

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle führt die umfangreiche Korrespondenz unserer 19 Sparten und ist "die rechte Hand" des engeren Vorstandes.

Bei Interesse an einer Mitgliedschaft erläutern unsere Mitarbeiterinnen die Vereinsstrukturen und ermöglichen auch gerne in Zusammenarbeit mit unserem geschulten Trainerteam ein kostenloses Training im Fitness- oder Gruppensportbereich.

Öffnungszeiten / Kontakt

Haustechnik

Hauke Söth u Manfred Rimkus

In einem Gebäude, wie unserem Sportzentrum mit drei Sportsälen, zwei großen Fitnessräumen, einem Box-Gym, zwei Saunen und großen Sanitärbereichen fallen immer wieder Arbeiten an der Technik an. Sie warten z. B. die Hauselektrik, Warmwasserversorgung oder auch die modernen Fitnessgeräte.
Um all dieses kümmern sich unsere Hausmeister Manni Rimkus und Hauke Söth.