UNSER FITNESSSTUDIO

In unserem vereinseigenen Fitnessstudio findest Du einen umfangreichen Gerätepark mit den unterschiedlichsten Geräten für Dein Kraft- und Ausdauertraining.

Dein Training kannst Du individuell nach deiner Tagesplanung innerhalb der Vereinsöffnungszeiten durchführen.

Bitte beachte die gültigen Hygiene- und Abstandsregeln.


WIR AN DEINER SEITE

Wie war noch gleich die Einstellung am nächsten Gerät? Führe ich die Übung noch korrekt durch? ...

Man kann sich nicht alles auf Anhieb merken. Besonders nicht, wenn beim Probetraining eine gewisse Aufregung mitspielt, weil komplett neue Eindrücke auf einen einwirken. Wir lassen Dich nicht allein!

Zu den unten genannten Zeiten wirst Du immer TrainerInnen im Fitnessbereich finden. Sprich sie einfach an, wenn Du Fragen hast. Denn auch nach dem Probetraining stehen wir Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

"Ich mache Sport, weil diese Zeit ganz mir gehört."

FEIERE DEINE ERFOLGE!

Klar! Wir unterstützen Dich mit Sportgeräten und Fachwissen auf Deinem Fitnessweg. Aber hast Du gewusst, dass Du bei uns auch Deine Körperwerte analysieren lassen kannst?

Deine Waage lügt nicht, aber sie enthält Dir so Einiges vor. Die meisten Personenwaagen liefern Daten über Gewicht, Körperwasser, Fett- und Muskelmasse. Ausführlichere Werte können viele Waagen nicht abbilden. Das kann frustrieren und die Motivation zum "Dranbleiben" schmälern.

Unsere Analyse kann mehr! In regelmäßigen Messungen zeigen wir Dir detailliert an 19 Einzelwerten die Fortschritte zu Deinem persönlichen Fitnessziel.

Die Durchführung der Körperanalyse dauert nur wenige Minuten und findet in einem separaten Raum statt. Deine Werte werden nicht von uns gespeichert, sondern bleiben ausschließlich bei Dir. Diese Analyse dient Dir zu Informationszwecken und ist nicht für die Diagnose oder Behandlung von Krankheiten vorgesehen.

Weitere Informationen dazu erhältst Du von unseren TrainerInnen auf der Fitnessfläche.


FITNESS FÜR JUGENDLICHE

Speziell für Jugendliche von 14 bis 16 Jahren bieten wir ein Programm mit beaufsichtigtem Training an.

Trainingszeiten
montags - freitags
14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Du hast Interesse? Dann sprich uns gerne an!


DEIN PROBETRAINING

Es besteht die Möglichkeit ein Probetraining in unserem Fitnessstudio zu vereinbaren.

Unsere ausgebildeten TrainerInnen zeigen Dir während des Probetrainings den sicheren Umgang mit den einzelnen Geräten.

Gemeinsam plant Ihr den Weg, um Dein persönliches Ziel zu erreichen. Dafür erstellen sie Dir auf Wunsch einen auf Dich zugeschnittenen Trainingsplan.

Buche hier den Termin für Dein Probetraining.

Alternativ kannst Du Dein Probetraining telefonisch unter 0481 - 42153901 anfragen.

Zu folgenden Zeiten erreichst Du uns:

Montag - Freitag

09:00 - 12:00 Uhr

14:00 - 19:00 Uhr

Solltest Du unseren Anrufbeantworter erreichen, hinterlasse gerne Deine Kontaktdaten. Wir rufen Dich zurück.


SPARTENLEITUNG FITNESS

Dennis Peters

Nutze gern das Kontaktformular, um uns Dein Anliegen mitzuteilen.
Wir werden Dir schnellstmöglich darauf antworten.